Bad Emser Prinzenpaar inthronisiert

Im Gasthaus Alt Ems wurde das neue Bad Emser Prinzenpaar offiziell in sein Amt eingeführt

Eine tolle Stimmung, ein voller Saal, viele Gratulanten und ein Medienrummel wie noch nie. Das war das Ergebnis einer tollen Inthronsierung von Prinz Marco I. von der Emser Therme und der Prinzessin Anna I., die Königin der Lüfte, bei der Emser Karnevalsgesellschaft.

 

Mehr als 150 Gäste folgten der Einladung der EKG in das Gasthaus Alt Ems, um den ersten offiziellen Termin des neuen Bad Emser Prinzenpaar erleben zu dürfen. Nach der Begrüßung durch den EKG-Präsidenten Uwe Schüler und Vizepräsident Frank Ackermann, wurden viele Gardetänze an diesem Nachmittag präsentiert. „Wir sind stolz wieder ein charmantes und ein sportliches Prinzenpaar präsentieren zu können. Es wird eine tolle Kampagne 2014, da sind wir uns alle in der EKG sicher“, so der EKG-Sitzungspräsident Frank Ackermann. Prinz Marco I. und Prinzessin Anna I. wurden feierlich in ihr Amt eingeführt und von Ex-Prinz Hotte I. von der Römer 28 und Prinzessin Elena I. von Rewe XL inthronisiert. Viele Gratulanten reihten sich dann ein, um den Prinzenpaar die Ehre zu erweisen. Man darf sich jetzt schon auf die vielen Veranstaltungen der EKG freuen. Am Samstag, den 18. Januar 2014, findet um 19:11 Uhr die Närrische Sitzung im Kurtheater statt, bevor dann am Sonntag, den 26. Januar 2014, um 11:11 Uhr das Rathaus erstürmt wird.

Kommentar verfassen