Die EKG war beim verkaufsoffenen Sonntag mit dabei

Eine Spende von Cafe Kesseler für die Jugendarbeit und soziale Zwecke

Auch die Bad Emser Karnevalsgesellschaft (EKG) war mit einem Infostand beim verkaufsoffenen Sonntag am 30.11.2014 in der Bad Emser Römerstraße mit dabei.

Neben Informationen zur Vereinsarbeit erfreuten sich viele kleine und Junggebliebenen am Glücksrad der EKG. Hier konnte man durchaus attraktive Preise gewinnen. „Danke sagen möchten wir aber dem Cafe Kesseler, die den Erlös ihres Berliner-Verkaufs der Jugendarbeit der EKG und einem sozialen Zweck zur Verfügung stellten. Dafür bedankt sich die EKG auf herzlichste und freut sich über solch ein Engagement eines Bad Emser Unternehmens“, so der EKG-Präsident Frank Ackermann. „Die Mittel werden entsprechenden dem Spendenzweck des Cafe Kesseler der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt“, so der EKG-Vizepräsident Sebastian Müller.

Kommentar verfassen