Kehraus bei der EKG

Prinzenpaar bedankt sich bei den Närrinnen und Narren

Die kurze aber „heftige“ Karnevalskampagne 2016 der Bad Emser Karnevalsgesellschaft (EKG) wird am Karnevalsdienstag, den 09.02.2015, ab 20:00 Uhr mit einer Abschieds-Karnevalssitzung im Gasthaus Alt Ems beendet.

Die Aktiven und das Prinzenpaar Prinz Felix I. mit der flinken Schere und Prinzessin Alexandra I. mit den tanzenden Schuhen, werden dann im Rahmen einer karnevalistischen Veranstaltung die tolle Session 2016 stimmungsvoll beenden. Natürlich gehört neben dem Rahmenprogramm, auch die Verbrennung des Hoppeditz genauso dazu, wie das gemütliche Beisammensein.

 

Zu dieser Veranstaltung sind alle Närrinnen und Narren bei freiem Eintritt eingeladen, um noch einmal das charmante Regentenpaar mit ihrem Hofstaat und die Aktiven der EKG erleben zu können.

Kommentar verfassen