EKG – Sessionsauftakt 2018

EKG – Karnevalseröffnung am Sonntag, 11. November 2018, um 15:11 Uhr im Vereinslokal Alt Ems

Liebe Mitglieder der EKG, liebe Aktive und Freunde des Karnevals,

 

die neue Kampagne wirft bereits ihre Schatten voraus! Am 11.11.2018 ab 15.11 Uhr möchten wir zusammen mit Euch im Vereinslokal Alt Ems die neue Kampagne eröffnen.

Die Aktiven der Bad Emser Karnevalsgesellschaft haben ein kleines Programm zusammengestellt. Sicherlich ist für jeden etwas dabei.

Zwischen den Programmpunkten, Ehrungen und Ernennungen dürft Ihr auch das Tanzbein schwingen.

Musik, Tanz und gute Laune sind an diesem Abend angesagt.

Höhepunkt ist natürlich die Vorstellung der neuen Regenten und Ehrung des neuen Senators oder der Senatorin für die Kampagne 2018/2019.

Es würde uns freuen, wenn wir viele Mitglieder, aber auch Bekannte und Freunde zum Auftakt im Restaurant „Alt Ems“ begrüßen dürften.

Feiert mit uns in die 5. Jahreszeit.

Und das alles bei freiem Eintritt !

 

Mit karnevalistischen Grüßen,

 

Frank Ackermann

– Präsident der EKG –

Kommentar verfassen