Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Liebe Karnevalsfreundinnen und Karnevalsfreunde,

 

ich freue mich, dass die Bad Emser Karnevalsgesellschaft (EKG) gemeinsam mit dem neuen Administrator und Webmaster – Niklas Klimaschka – pünktlich zum Jahreswechsel und Start der neuen Kampagne, Euch die völlig überarbeitete und aktuelle Homepage vorstellen kann.

Die neue Seite gibt Euch wichtige und interessante Informationen rund um die EKG und den Bad Emser Karneval. Die bisherigen Tollitäten sind hier genauso zu finden, wie die ehemaligen und aktuellen Senatorinnen und Senatoren unseres Vereins.

Wir freuen uns, dass wir seit nunmehr fast 66 Jahren (in der Kampagne 2020/21 feiern wir 6×11 Jahre) das rheinische Brauchtum in unserer Heimatstadt Bad Ems pflegen können und dürfen.

Meinen besonderen Dank spreche ich allen Aktiven und inaktiven, sowie fördernden Mitglieder aus, die seit vielen Jahrzehnten hinter ihrem Verein stehen. In guten, sowie in nicht so guten Zeiten. Das zeichnet einen echten Karnevalisten aus, auch dann hinter seinen Karnevalsfreundinnen und Freunden zu stehen, auch wenn es mal nicht „so rund“ läuft!

Danke allen, die sich ehrenamtlich engagieren!

Besonders bedanken möchte ich mich bei unserer Cheftrainerin Michaela Rink (mit ihrem Team) die seit vielen Jahren unsere Jugendabteilung leitet. Es ist nicht immer leicht, den „Laden“ zusammenzuhalten. Besonders bei solchen Altersunterschieden! Nicht zu vergessen auch Alina Schüler und ihr Team. Danke dafür!

Uns allen wünsche ich eine tolle Kampagne, die in diesem Jahr ganz im Zeichen der Nachwuchsarbeit steht und durch ein Kinderprinzenpaar begleitet wird! Damit möchten wir auch die wichtige Nachwuchsarbeit besonders in den Vordergrund stellen!

 

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit und auf unserer neuen Homepage!

 

Mit 3xHelau grüßt Euer…

Präsident

Frank Ackerman

Kommentar verfassen